Elektrische Automatisierungs- und Antriebstechnik
EAAT GmbH Chemnitz


Ausbildung bei EAAT

Wir beschäftigen ca. 30 Mitarbeiter*innen und suchen dich ab sofort für eine Berufsausbildung mit Potential in unserem zukunftsorientierten Unternehmen.

  • Industrieelektriker (m/w/d)
  • Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
  • Mechatroniker (m/w/d)

Ablauf
Während der Ausbildung durchläufst du alle relevanten Bereiche bei EAAT. So lernst du bei uns zum Beispiel Maschinen oder Abläufe kennen. Auch bekommst du während deiner Ausbildung einen Einblick in die produktionstechnischen Abläufe des Unternehmens. Wir legen Wert darauf, dass unsere Auszubildenden einen möglichst großen Überblick über die Prozesse und das gesamte Unternehmen erhalten. So seid ihr für den Berufseinstieg bestmöglich ausgebildet und qualifiziert.

Prüfungsvorbereitung
Für jeden Ausbildungsberuf bieten wir dir eine individuell abgestimmte Prüfungsvorbereitung an. Somit wirst du optimal für deine Zwischen- und Abschlussprüfung vorbereitet. Unsere Auszubildenden können dadurch in den Prüfungen sehr gute Ergebnisse erzielen.

Zusatzleistungen
Neben der Ausbildungsvergütung erhältst du als Auszubildender wie alle EAAT-Mitarbeiter einen monatlichen Tankgutschein. Zusätzlich werden dir die Fahrten zur Berufsschule und den Prüfungsvorbereitungen erstattet. Auch die Kosten für Lehrbücher, Büchergeld, u. Ä. werden von EAAT übernommen. Bonuszahlungen und Gratifikationen sind möglich.

Betreuung
Als Auszubildender oder Auszubildende wirst du sowohl vom gesamten Team als auch von unseren Ausbildungsbeauftragen in den jeweiligen Bereichen betreut und unterstützt. Bei guten Leistungen garantieren wir eine Übernahme.

Auszubildende

Darauf kannst du dich bei uns freuen

Übernahmequote | Loyalität
In der Regel werden bei uns alle Auszubildenden nach ihrer abgeschlossenen Ausbildung eingestellt.

Fort- und Weiterbildung
Wir fördern aktiv, individuell und zielorientiert die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Infrastruktur | Hardware
Eine moderne Technik und Ausstattung der Arbeitsplätze ist bei uns selberverständlich.

Arbeitszeitgestaltung | Flexibilität
Gleitzeitmodelle mit Überstundenkonto und Freizeitausgleich gibt es bei uns in allen Bereichen.

Ausbildungsunterstützung
Fahrtkostenzuschüsse für den Weg in die Arbeit & in die Berufsschule, Übernahme der Kosten für Lehrbücher, Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung kannst du von uns erwarten.

Bewirb dich bei EAAT

Bei EAAT kannst du dich auf folgende spannende Ausbildungsberufe freuen:

  • Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
  • Industrieelektriker (m/w/d)
  • Mechatroniker (m/w/d)

Komm in unser Team und starte deine Ausbildung bei EAAT. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wenn du vorab Fragen hast, melde dich gern bei Herrn Kroschk.

Martin Kroschk

+49 37208 2824-13
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Pflichtfelder sind mit * markiert.

Persönliche Daten





Bewerbung






Deine Nachricht an uns